100 Tage neues JUZE

Shy Guys

Dieser Tage nähert sich das Jugendzentrum Hötting-West seinem 100-tägigen Bestehen. Zeit und Anlass für eine Bilanz:

Lange hat es gedauert, bis das Haus stand und alle Stückchen spielen konnte. Viel wurde diskutiert und gefeilscht, aber nun steht es da in weißem Glanz. Etwas nackt ist es noch, doch wir alle (vor allem unsere Jugendlichen) erfüllen es mit Leben und Farbe und arbeiten fleißig daran, das Haus der Kinder und Jugendkultur in den Stadtteil einzubinden.

Es ist ein buntes Treiben, allabendlich in der Viktor- Franz- Hess-Straße 13.

Unsere jungen Besucher spielen, plaudern, tanzen, hören ihre Musik, sind unter sich, surfen im Internet und finden ein offenes Ohr für ihre Anliegen und Probleme bei uns BetreuerInnen. Schaut mal vorbei! Wir sind für euch da!

Das Haus der Kinder und Jugendkultur kann jedoch noch viel mehr.

Es bietet Raum:

Proberäume für Nachwuchsbands

Bewegungsraum für eure Tanzgruppen

Projekträume für eure kreativen Hobbies

Platz für Feiern ( vom Kindergeburtstag bis zum Schulabschlussfest)

In naher Zukunft soll noch ein "Medienlabor" mit Ausstattung zur digitalen Bildbearbeitung dazukommen. Interessenten an diesen aktuellen Technologien sind herzlich eingeladen sich einzubringen.