Aktion Seniortreu

Liebe Leser

 

Mit diesen Schreiben möchten wir ein Zeichen für ein gemeinsames Leben setzen

 

Im Juli 2007 wurde eine neue Aktion gegründet: Die AKTION SENIORTREU -gemeinsam statt einsam im Alter.

 

Zur Zeit tauschen wir uns in einem virtuellen Diskussionsforum aus.

 

Konkrete öffentliche Aktionen/Angebote (außerhalb des Forums) laufen jedoch erst in absehbarer Zeit, da vieles noch in der Entwicklung ist und wir noch viele interessierte Menschen suchen.

 

Unsere Motivation liegt darin, jetzt schon aktiv gegen einer Vereinsamung im Alter vorzubeugen! Wie oft wird man im Leben vor Konfrontationen gestellt, die einem den Boden unter den Füßen zu reißen scheinen und das Gefühl aufdrängen, isoliert von der Gesellschaft - und einsam zu sein…

 

Uns geht es besonders um einen Austausch zwischen alt und jung… Voneinander lernen Miteinander planen - gemeinsam miteinander und füreinander da sein, statt später ein einsames Leben im Alter zu führen

 

Interessierte erreichen uns unter www.freepler2.de/seniortreu

 

Wir würden uns daher über viele Interessiert Menschen mit Herz sehr freuen

 

Herzliche Einladung

Ihre/Eure Aktion Seniortreu