Cäcilienkonzert der Stadtmusikkapelle Allerheiligen

Erstellt von M.S. | |   Print-Artikel

Das Musikjahr 2004 war für die Stadtmusikkapelle Allerheiligen sehr abwechslungsreich. Die musikalische Umrahmung des landesüblichen Empfanges der thailändischen Prinzessin vor der Hofburg war
ebenso aufregend wie die Teilnahme am Umzug "100 Jahre Tiroler Bauernbund" in Sillian mit anschließendem Platzkonzert. Daneben gaben uns mehrere Messgestaltungen und Fremdenverkehrskonzerte in Innsbruck und Umgebung die Möglichkeit, unser vielseitiges musikalisches Können einem breiten Publikum vorzustellen.

Zum Höhepunkt und Abschluss unseres Musikjahres dürfen wir Sie alle sehr herzlich zum Cäcilienkonzert, am Samstag, 27. November um 20.15 Uhr im Kolpingsaal einladen. Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden für die Ausbildung von jungen NachwuchsmusikantInnen sind erbeten.

Wer sich unverbindlich über die Arbeit der Musikkapelle Allerheiligen informieren möchte, kann dies jeden Dienstag ab 20 Uhr im Probelokal in der Hauptschule Hötting-West tun.