Die Neuen im JuZe

Name: Leo

Alter: 24

Besondere Kennzeichen: Fast keine

Spezielle Fähigkeiten: Offene Jugendarbeit

Leo ist der Nachfolger von Klaus, der leider die Jugendstelle verlassen hat.

Er ist seit einem halben Jahr für den Verein Jugendhilfe als Betreuer tätig, wäre eigentlich ausgebildeter Lehrer, hatte aber (noch) keine Lust zu unterrichten, er studiert lieber. Er freut sich schon auf coole und heiße Zeiten in der Jugendstelle.

 

Name: Annelies

Alter: 31

Hobbies: lesen, reisen, zeichnen, Musik

Annelies stammt aus Belgien, lebt aber schon seit 5 Jahren in Innsbruck. Sie studiert Pädagogik und hat auch früher schon mit Jugendlichen gearbeitet.

Annelies freut sich schon auf gemütliches Zusammensitzen, sportliche Aktivitäten, Basteln... in der Jugendstelle und wäre auch gerne ein Ansprechpartner in Krisenzeiten.