Die schönste Zeit des Jahres...

Manch ein Schüler, manch eine Schülerin ersehnt ihn wahrscheinlich schon, den Schulschluss. In einem guten Monat geht wieder ein Schuljahr zu Ende und neun Wochen Ferien beginnen. Der Großteil der SchülerInnen und wahrscheinlich auch der LehrerInnen wird erfreut durch-atmen, die viele freie Zeit genießen und sich auf den wohlverdienten Urlaub freuen. Schon jetzt wird der eine oder die andere immer öfter an Sonne, Strand und Meer und was auch immer denken, obwohl oder gerade weil es bis dahin noch eine lange Zeit ist, voll Schularbeiten– und Prüfungsstress. Aber wieviele langweilige Schultage und aufreibende Abende vor Prüfungen auch noch zu überstehen sind, die meisten Urlaube sind bereits geplant und gebucht. Aber auch wer seinen Urlaub im vielzitierten „Balkonien“ verbringt, darf durchatmen: es dauert nicht mehr lange. In diesem Sinne wünscht euch die Jugendseiten-Redaktion noch ein gutes Durchhaltevermögen für die letzten Wochen und einen schönen und erholsamen Sommer!!