Die Söhne Mannheims im Hafen in Innsbruck!!

Als Xavier Naidoo mit seinen Söhnen Mannheims am 25. Jänner in Innsbruck Station machte, war das VAZ Hafen restlos ausverkauft. Das Publikum, ebenso wie die 17-köpfige Truppe selbst, war bunt gemischt: das Spektrum reichte vom Hip-Hop-Fan über den eingefleischten Reggae-Anhänger bis zum ?erwachsenen? Mitt-Dreißiger.

Bei bombastischer und total relaxter Stimmung eröffnete DJ Billy Davis die Show.

?Volle Kraft voraus? der erste Titel des Albums ?Zion?, war wohl auch das Motto des Abends. Spätestens beim Hit ?Geh davon aus..? war jeder der 1500 Besucher dem Zauber der Söhne erlegen! Der Gig vereinte mitreißenden Hip-Hop, pulsierenden Rock mit Ausflügen zu Psychedelic, Reggae und Soul ebenso wie die unterschiedlichen Musiker, die sich gegenseitig abwechselten!! Alles in allem ein sehr stimmiges und beeindruckendes Konzert.

Als Klicktipp zu empfehlen ist ausserdem die wunderschön gestaltete Homepage der Söhne Mannheims.