Neue BetreuerInnen im Jugendzentrum und in der Pfarre

Erstellt von Leo | |   Jugendseiten

Mit einer Träne im Auge verabschieden wir unsere, uns sehr ans Herz gewachsene, langjährige Mitarbeiterin Julia Gasser.

Zweieinhalb Jahre war Julia für das Jugendzentrum mit Leib und Seele dabei (hat sie sich, um es in der Sprache der Jugendlichen auszudrücken „den A... aufg'rissen“).

Vieles hat sie erreicht und bewegt. Unsere Kids lieben sie ebenso sehr wie wir Mitarbeiter. Nun ist Julia zu Höherem berufen. Eine steile Karriere erwartet sie in der großen Welt der Wirtschaft. Wir wünschen unserer Julia alles, alles Gute und hoffen, dass sie uns in guter Erinnerung behalten wird.

Gleichzeitig geben wir uns jedoch die Ehre, Frau Karin Huber als Betreuerin begrüßen zu dürfen.

Karin wechselt aus dem Jugendtreff Pradl (wo man sie, ob ihrer Qualität und vor allem wegen ihrer liebevollen Art eigentlich nicht ziehen lassen wollte) zu uns.

Wir alle sind uns sicher, dass sie sich schnell in Hötting-West eingewöhnen und wohlfühlen wird und freuen uns schon sehr auf unsere „Neue“.

 

Wechsel in der Pfarre

Nachdem Manuela wieder zurück nach Oberösterreich gegangen ist, nehmen nun Thomas Pale und Elke Pale-Langhammer die Jugendarbeit in der Pfarre in die Hand. Wir2 von den Jugendseiten möchten die beiden hiermit recht herzlich begrüßen!

Julia Gasser