Neues vom Kranebitterhof

Bankomat für Kranebitten

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass seit Mitte Mai der Bankomat am Kranebitterhof in Betrieb ist. Direkt am Parkplatz des Kranebitterhofs wurde in Zusammenarbeit mit der Raiffeisen Tirol der Bankomat errichtet. Eine weitere Bereicherung für die Anwohner in und um Kranebitten.

 

Parkplätze vor Fertigstellung

In der letzten Ausgabe des WESTWIND wurde schon über die Parkplatzproblematik an der Bundesstraße berichtet. Nun sind die Bauarbeiten für die rund 100 neuen Parkplätze in der Wiese vor dem Kranebitterhof voll im Gange. Die Fertigstellung für die vorerst kostenlosen Parkplätze wird Mitte Mai erfolgen.

 

Liegewiese mit Strandcafe

Bald ist es so weit! Das schon angesprochene Strandcafe am Inn wird unweit der Hans-Flöckinger-Promenade im Juli eröffnet. Dieses wird nicht nur für die Gäste an der Liegewiese, sondern auch für die vielen SpaziergängerInnen entlang des Inn eine zusätzliche Bereicherung sein.