Statements

In einer aktuellen Umfrage nennen Jugendliche die für sie entscheidenden Beweggründe, warum sie ihr Jugendzentrum gerne besuchen.

Lisa (15, HS-Schülerin):
"I komm´ gern in die Jugendstell´ wegen der guten Musik und meinen vielen Freunden ... und weil´s lustig isch´!"

Selcuk (17, HBLA-Schüler):
"Finde das Juze supa! Habe guten Kontakt zu den Betreuern und treffe hier all meine Freunde!"

Samantha & Santino (16 und 17, Schüler an der HBLA u. HTL):
"Wir haben viel Spaß mit un-seren Freunden, genie-ßen die tolle Juze-Atmo-sphäre und nutzen die vielen Spielangebote!"

Michael (18, HTL-Schüler):
"All meine Kollegen sind hier! Zusammen spielen wir oft Activity und Schach oder wir quatschen den ganzen Abend lang. Einfach cool hier!"

Stefanie & Lars (17, Lehrlinge):
"I lass‘ als Backgammon-Profi koan Tag aus. Und i kann mi als leidenschaftlicher Playstation-Fan so richtig austoben. Wir fühlen uns hier wie dahoam!"