Was geschieht mit der ehemaligen Postfiliale Hötting-West?

Die Stadt Innsbruck hat im September 2013 einen BürgerInnen-Beteiligungsprozess zu Ideenfindung für die weitere Nutzung dieses Gebäude in der Viktor-Franz-Hess-Straße gestartet. Ergebnis dieses Prozesses waren Nutzumgsideen, die als gewichtete Szenarien dem Gemeinderat als Entscheidungsgrundlage übergeben wurden. Können Sie uns mitteilen, wie seitens der Stadtgemeinde in dieser Angelegenheit entschieden wird.

Aufgabe der Politik ist es nämlich den Bürgerwillen umzusetzen

Erstmals dankt die Freiheitliche Fraktion im Innsbrucker Gemeinderat Herrn Dr. Hütter und allen Beteiligten für die erfolgreiche Durchführung des Beteiligungsverfahrens, und freut sich, dass die Bewohner und Bewohnerinnen des Stadtteils  so aktiv am Ideenfindungsprozess teilgenommen haben. Nun gilt es, das sinnvollste und das von der Bevölkerung gewünschte Projekt zu realisieren. Der Zuspruch war enorm. Aufgabe der Politik ist es nämlich, den Bürgerwillen umzusetzen und nicht eigene Interessen zu verfolgen. Jedenfalls noch einmal herzlichen Dank seitens der FPÖ-Fraktion allen Mitwirkenden.